Sardinien 2011 mit Olivia - lippi-on-tour

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sardinien 2011 mit Olivia

Mehrtages Touren > Italien > Sardinien mit Olivia (2011)

09.10. - 15.10.2011


Olivia durfte eine Woche mit mir in die Motorradferien


Bei Nieselregen und kalter Temperatur fuhren wir Richtung Süden, in der Autobahn-Raststätte bei Thusis war der erste Kaffee fällig,

zum Fenster raus sahen wir, wie der Schnee weiter oben langsam die Bäume  mit einem leichten Zuckerguss überzog, also weiter, bevor der San Bernadino gesperrt wird. 

20 cm Schnee erwartete uns, aber gottseidank hat es von den Autos eine Spur.

Ohne weiteren Halt durch den Tunnel in den Süden, auf der Südseite nur noch nasse Fahrbahn

Bei Bellinzone Tankhalt und die ersten waren Kleider in den Koffern verstauen, ab jetzt erleben wir nur noch Sonne pur.




Unser Hotel


Dieses 20 m von der nächsten Tauchschule entfernte Hotel trennen nur 100 m vom Strand. Zu den weiteren Vorzügen des Hauses zählen ein preisgekröntes Restaurant und eine schöne Terrasse mit Meerblick.
Am Abend kosten Sie hier eine breite Palette an sardischen Meeresfrüchtespezialitäten sowie traditionelle Gerichte aus der Region.






Es ist Zeit, Abschied von Sardinien zunehmen, aber nicht vorher noch die Costa Smeralda zu besuchen, jetzt im Oktober ist es hier wie ausgestorben. Ab Olbia geht’s mit der Fähre nach Genua, hier herrscht das übliche Gewusel im Morgendlichen Verkehr. Über Piacenza geht’s nach Provaglio d'Iseo


Unser Hotel




Das Hotel Lamosa verfügt über einen Außenpool und liegt in Provaglio d'Iseo, 10 Fahrminuten vom See entfernt.
Das Lamosa verwöhnt Sie täglich mit einem Frühstücksbuffet










Für mehr Fotos - Bild anklicken

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü